< Musikgymnasiumsfest x-mas special
13.12.2013 18:23 Alter: 10 yrs
Kategorie: Elternverein

Der frisch gewählte Vorstand des Elternvereins stellt sich vor


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 06.11.2013 wurde der Vorstand des Elternvereins neu gewählt. Maria Lackinger wurde in Ihrer Funktion als Obfrau bestätigt. Auch Angelika Gabriel-Ritter (stellv. Obfrau) und Judith Krasser-Schurig (Kassierin) freuten sich über ihre Wiederwahl.

Nachdem auch ihre jüngste Tochter erfolgreich die Matura absolvieren konnte, legte die bisherige Schriftführerin Gerhild Fellner mit Beginn dieses Schuljahres ihr Amt nieder. Sabine Benzer hat den Posten übernommen und komplettiert nun das Vorstandsteam des engagierten Elternvereins.

Alle Informationen finden Sie hier im Homepage-Bereich des Elternvereins!