< Concurso de la lengua española 2024
01.03.2024 16:57 Alter: 57 days

Schiwoche der 2b und 2c


Mit dem Bus fuhren wir am 12.02.2024 zum Schigebiet Golm. Als wir schließlich unser ganzes Gepäck bei der Hütte Matschwitz hatten, ging es auch gleich los!

Nach dem Schifahren aßen wir zu Mittag und danach bezogen wir unsere Zimmer. Wir hatten eine lange Pause und dann waren wir auch schon wieder auf den Pisten.

Am Dienstag durften wir mit unseren Kostümen Schifahren und abends präsentierten wir unsere Verkleidungen. Es war ein lustiger Faschingsdienstag!

Donnerstagabend war Abschlussabend. Alle, die wollten, durften noch einen Tanz, ein Minitheaterstück oder etwas Sonstiges aufführen.

Auch an den anderen Abenden hatten wir es gemütlich und der eine oder die andere veranstaltete eine kleine Party im Zimmer.

Alle kamen glücklicherweise unverletzt am Freitagmittag wieder mit dem Bus vor dem Gymnasium an. Es war ein kleines Durcheinander mit den vielen Schi und Stöcken, aber uns war das ziemlich egal, denn die Schiwoche war richtig toll. Vielen Dank an die Lehrpersonen, die uns begleitet haben!

Lena Scheidbach und Katharina Seidel, 2c

...mehr Bilder...