< Zweite Klassen beweisen Vielseitigkeit!
28.06.2018 13:07 Alter: 24 days

Erste Zusammenarbeit mit der Musik-Mittelschule Thüringen

Konzert zur Eröffnung des Jugendheims K9 in Frastanz


Die Wahlpflichtfach-Band des GYS samt special guests beschallte zusammen mit der Band der Musik-Mittelschule Thüringen (MMS) das neue Jugendhaus K9 in Frastanz bei dessen Eröffnung – ein kurzweiliger Abend mit absolut toller Musik.

Das neue Jugendheim in Frastanz bot uns eine Vielfalt an Beschäftigungen, ein leckeres Buffet und, nicht zu vergessen, viele Jugendliche und Gäste, mit denen wir uns köstlich amüsierten.

Ein großes Dankeschön gilt all denen, die mit viel Mühe und Liebe dieses Jugendzentrum gebaut und ermöglicht haben.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Martin Borg und der Schülerband der MMS Thüringen für die tolle Zusammenarbeit – wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung.

Danke auch an Herrn Christian Stroppa, welcher locker und lustig ein tolles Programm mit uns zusammengestellt hat.

Nayomi Wesely

...mehr Bilder...

...GYS-Medley des Auftritts...