< Tolle Abschlussprojekte mit dem Raspberry Pi am GYS
28.06.2018 11:02 Alter: 146 days

Ausflug zum Wildpark mit der 1a-Klasse


Die Doppelstunde am Montagvormittag, 25. Juni, nutzten wir für einen Ausflug in den Wildpark.

Dieser Lehrausgang war eine gute Gelegenheit, das erworbene Wissen zu festigen und zu erweitern, Tiere zu beobachten und zu streicheln und diese mit Futter aus den Futterautomaten zu verköstigen.

Viel Zeit verbrachten wir bei den Wild-und Minischweinen. Die Jungen der Minischweine waren die Lieblinge der ganzen Klasse. „So ein kleines Schwein möchte ich am liebsten daheim haben!“ Diesen Satz hörte ich immer wieder.

Unser Geburtstagskind Julian freute sich über diese ganz besonderen Glücksschweinchen!

Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl es noch viel zu entdecken und erleben gegeben hätte, marschierten wir zufrieden und froh gelaunt zur Schule zurück

Veronika Lattner (Biologielehrerin der 1a-Klasse)

...mehr Bilder...