< Vom Gewinnspiel zur Hüttenwanderung
13.06.2018 08:51 Alter: 133 days

Erfolge beim Schulaquathlon


Auch dieses Jahr nahmen wieder einige SchülerInnen des Gys am Schulaquathlon (Kombination aus Schwimmen und Laufen) am 5. Juni im Waldbad Enz/Dornbirn teil und haben unsere Schule hervorragend vertreten. In verschiedenen Altersgruppen versuchten die TeilnehmerInnen bei besten äußeren Bedingungen die 100m Schwimmen und 2000m Laufen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

Obwohl einige ausgezeichnete TriathletInnen am Start waren, konnten unsere SchülerInnen sowohl in den Einzel- als auch in den Mannschaftswertungen hervorragende Platzierungen erreichen und haben beste Werbung für diese tolle Veranstaltung gemacht.

Große Anerkennung gilt aber allen, die diesen anstrengenden Bewerb auf sich genommen und ihr Bestes gegeben haben. Gratulation an alle, die dabei waren.

Die detaillierten Ergebnislisten sind unter www.schulaquathlon.at zu finden.

Harald Stanek und Erich Allgäuer

 

Top-Platzierungen Einzel:
Banerjee Paul, 5e (3.)
Reinhardt Luis, 4c (7.)
Hoschek Etienne, 6m (5.)
Girtler Daniel, 7m (7.)
Bell Hannah, 2c (3.)
Reinhardt Hannah, 5e (3.)

 

Top-Platzierungen Mannschaft:
3. Platz B-männlich (Banerjee Paul, Reinhardt Luis, Loretz Lukas)
3. Platz A-männlich (Hoschek Etienne, Girtler Daniel, Schallert Konstantin – alle MG)