< Visical der ME- und BE-Klassen
25.04.2018 17:11 Alter: 181 days

GYS-Klangkonzert


Am Abend des 16. April 2018 fand das alljährliche GYS-Klangkonzert statt. Auf diese Veranstaltung freuen sich sowohl die Schüler als auch das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Die Schüler des musischen Zweiges stellten heuer wiederum ihr Können unter Beweis und brachten ihre Hingabe zur Musik deutlich zum Ausdruck. Bekannt ist das GYS-Klangkonzert vor allem aufgrund seiner großen Vielfalt und der hohe Qualität der Beiträge. Neben Solokünstlern verzauberten Duette und Gruppen das Publikum mit ihrer Musik und Kreativität. Auch für unseren Chor (CHORona) war es eine riesige Freude, mit den Liedern „Africa“ und „Bohemian Rhapsody“ Teil des Konzertes zu sein. Die Schulband leitete mit den Liedern „Back to Black“ und „Who will comfort me“ das Konzert ein.

Anschließend wurden die Besucher mit Speis und Trank, welche von den Fünftklässlern vorbereitet worden waren, verwöhnt.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Instrumentallehrern und dem Direktor, die es uns ermöglichen, jedes Jahr gemeinsam zu musizieren und unsere Freude an der Musik zu entfalten.

Carina Ebner, 7a

 

...mehr Bilder...