< „Auf Tuchfühlung mit Feldkirch“ – Performances im Stadtraum Feldkirch
25.04.2018 15:05 Alter: 29 days

Konzert in London


London, die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, etablierte sich in den letzten Jahren zu einem der renommiertesten Klassikmusikzentren der Welt. Deshalb war ich äußerst erfreut, als ich die Einladung bekam, in London ein Rezital, also einen Soloabend mit Klavier, spielen zu dürfen. Dieses fand am 11. April in der St. John‘s Priority Church statt.

Gemeinsam mit der aus Russland stammenden Pianistin Maria Meerovitch spielte ich ein sehr interessantes Programm, zusammengesetzt aus Werken von Mozart, Brahms, Chausson und Wieniawski. Dieses war recht anspruchsvoll, brachte mir aber einen enormen Erfahrungsgewinn.

Das Konzert hat mir nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, sondern mir auch die Möglichkeit geboten, interessante Persönlichkeiten und Musiker kennenzulernen. Dadurch konnte ich unglaublich wertvolle Erfahrungen sammeln – als Musikerin sowie als Mensch.

Elisso Gogibedaschwili