< Nachrichten von der Europaklasse
19.10.2017 09:33 Alter: 6 yrs

Gelungene Musical-Premiere


Gestern Abend feierte die diesjährige Musicalproduktion des Musikgymnasiums Feldkirch – „Join the Band“ – seine gelungene Premiere. Im nahezu ausverkauften Pförtnerhaus begeisterten die jungen Musiker und Schauspieler unter der Leitung von Martin Lindenthal und sorgten mit begeisterndem Spiel, Gesang sowie Tanz für viel Applaus. 

Die 2007 erschienene romantische Komödie „Mitten ins Herz“ mit Drew Barrymore and Hugh Grant in den Hauptrollen bildete die Vorlage des kurzweiligen Musikerlebnisses. Bekannte Hits wie „Under Pressure“ von Queen und David Bowie oder „What's Going On“ von 4 Non Blondes wurden perfekt in die Handlung eingebaut und begeisterten genauso wie das gleichermaßen charmante wie witzige Drehbuch von Lindenthal.

Wer sich bei einer der kommenden Aufführungen selbst von den Leistungen der Schüler des Musikgymnasiums Feldkirch überzeugen will, hat Glück: An der Abendkasse sind noch Restkarten erhältlich.

Weitere Aufführungen:

  • Donnerstag, 19.10.2017, 19:30 Uhr
  • Freitag, 20.10.2017, 19:30 Uhr