< Pitch Black – a great play in every respect
23.12.2007 12:52 Alter: 16 yrs

Elternfrühstück der 2A

Unser heuriges Jahresmotto: "drabliba"


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Diashow

Die Schüler der 2a Klasse veranstalteten mit den Elternvertretern und  Herr Prof. Lerch Jochen ein Elternfrühstück. Es  nahmen stolze 100 Personen daran teil. Beim Frühstück konnten sich Eltern, SchülerInnen und Lehrer untereinander austauschen. Im Anschluss an das Frühstück wurden organisatorische Dinge besprochen, wie z.B. die Schiwoche, ein Rodelabend und der geplante Kuchenverkauf…. Unser Klassenvorstand führte den Eltern in unserer Klasse eine Präsentation über das kommende Schuljahr vor. Die Turnsäle waren für die anwesenden Kinder frei benutzbar. Natürlich sorgten Aufsichtspersonen dort für Ordnung.
Letztes Jahr gewannen wir  beim Vielseitigkeits-Wettbewerb „Aktive Kids“ unter dem  Motto „zemma heba“ den Staatsmeistertitel. Heuer haben wir uns wieder für ein Motto entschieden, welches „drabliba“ lautet.  Das Motto „drabliba“ haben wir deshalb gewählt, weil wir an die schulischen und sportlichen Leistungen des letzten Jahres anknüpfen wollen.
Zum Schluss wollen wir uns bei unseren Sponsoren, die ein tolles Frühstück ermöglichten, bedanken. Dies waren: Bäckerei Schnell, Spar Albrecht Tisis, Bäckerei Fitz, Bäckerei Steinberg, Vorarlberg Milch. Vielen Dank!

Philipp Nemec, Joel Bont und Linus Taenzer