< Taschenlampe
28.03.2006 11:24 Alter: 18 yrs

Landesmeisterschaften der Friseurlehrlinge 2006

Am 19. März 2006 wurde die Landesmeisterschaft der Friseurlehrlinge wieder an der Landesberufsschule in Feldkirch mit großem Erfolg durchgeführt.


Eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Veranstalter "Innung der Friseure" und der Landesberufsschule Feldkirch bewährt sich aufs Neue!

Die Schule wurde gestürmt von Friseurlehrlingen und deren Modellen, von Eltern, Lehrberechtigten und vielen interessierten BesucherInnen! Wir haben uns besonders auch über das Interesse von Frau Bundesministerin Elisabeth Gehrer, Frau Ilga Sausgruber und den zahlreichen weiteren Ehrengästen gefreut!

Die Lehrlinge waren mit großer Begeisterung bei der Sache - unterstützt durch das sehr interessierte Publikum wurden außergewöhnlich kreative und fachlich hoch stehende Leistungen gezeigt!

Wir gratulieren den Landessiegerinnen Sandrina Gstöhl und Beate Cäsar!

Weitere Platzierungen siehe in der Ergebnisliste unten.

 

Fotoalbum: Landesmeisterschaften


Dateien: